News

Die Vorstandschaft organisierte ein Wildschweinessen. Der Erlös wurde der Vereinskasse gespendet.

Mit der Unterstützung von unserem Mitglied und Stadtrat Anton Böhm war bereits das Wildschein eine Sachspende. Auch die Beilagen wurden von der Vorstandschaft gesponsert, so dass alle Einnahmen der Spende zu Gute kamen. Einige Vorstandsmitglieder haben unseren Wirt bei der Zubereitung unterstützt. Über den Abend kamen so über 900 Euro zusammen. Die Vorstandschaft hat diese Summe nochmals erhöht, so dass am Ende 1000 Euro an den Schatzmeister Dieter Beer übergeben wurde. Neben der Spende war es ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend.