Ski / Snowboard

Bergsport

Kontakt:

Tommy Köhler
0172 / 66 43 546
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:

Mountain-Fit-Training

 

jeden Freitag, 18 Uhr in der

Wettkampf Arena im TSV Ingolstadt-Nord

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Skifahrer, Snowboarder, Langläufer, Rodler, Mountainbiker, Wanderer und Kletterer sind nur einige von den bei uns vertretenen Mitgliedern. Die Abteilung Bergsport liebt die Berge und organisiert regelmäßig und spontan Fahrten in die geliebten Flecken der Natur. Dafür wollen wir natürlich fit sein und trainieren jeden Freitag in guter Runde. Sei gerne mit dabei und komm unverbindlich vorbei und erfahre, was wir alles in petto haben!

 

 

 

 

 

Bergsport wählt neue Führung

Auf der Abteilungsversammlung der Abteilung Ski und Snowboard waren die Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Vor den Wahlen wurde die Zukunft der Abteilung diskutiert. Die anwesenden Teilnehmer waren sich einig, dass sie den Namen der Abteilung erweitern wollen. Unter dem Motto „Bergsport“ soll auch die Abteilung ihren Namen erhalten.

 

Weiterlesen ...