Jubiläum im Doppelpack: 35-Jähriges unserer Sportgaststätte und 70. Geburtstag von Wilfried Domino

Der TSV Ingolstadt Nord hatte guten Grund zum Feiern. Das doppelte Jubiläum wurde mit

160 geladenen Gästen aus Verein, Familie, Freunden, Arbeitskollegen und Schulkameraden, Kunden und Lieferanten gefeiert.

Vorstandsvorsitzender Christian De Lapuente ging in seiner Festrede vor allem auf die Zeit ein, die Höhen und Tiefen hatte, die gemeinsam, Wirt und Verein, durchlebt und bewältigt wurde. Dass dieses Jubiläum in Ingolstadt und der Region einzigartig ist und in der nächsten Zeit auch bleiben wird, muss nicht extra erwähnt werden.

TSV-Nord auf Facebook