TSV Ingolstadt-Nord e.V. 1897/1913

85055 Ingolstadt

Telefax: 0841 5 87 57

Bereitschaftshandy: 0175 501 99 90

(ausserhalb der Öffnungszeiten, für dringliche Gründe)

Öffnungszeiten:

Dienstags, 14:00 bis 18:00

Mittwochs, 14:00 bis 18:00

In den Ferienwochen, ist die Geschäftsstelle gegebenenfalls geschlossen!

Öffnungszeiten Osterferien:

26. + 27. März, normale Öffnungszeiten

02. + 03. April, geschlossen!

Bankverbindung:

TSV Ingolstadt-Nord

IBAN: DE97 7215 0000

BIC: BYLADEM1ING

Information für Spenden an den Verein:

Sollten Sie dem TSV Ingolstadt eine Spende zukommen lassen, sind folgende Informationen wichtig, damit wir auch eine Spendenquittung ausstellen können:

Verwendungszweck:

Spende - Spendenquittung erwünscht - Vorname, Nachname, Adresse

Sollte die Spendenquittung an eine Abteilung gerichtet sein, einfach die Abteilung oder Gruppe nach dem Wort Spende aufnehmen. Beispiel: Spende Billard oder Spende Fußball A-Jugend.