News

Am 17. Oktober feierten wir im TSV Ingolstadt Nord mit Wilfried Domino sein 30-jähriges Jubiläum mit ca. 180 geladenen Gästen aus Verein, Familie, Freunden, Arbeitskollegen und Schulkameraden, Kunden und Lieferanten. Eine besondere Überraschung war die Anwesenheit ehemaliger Gaststättenmitarbeiter, die Ihrem damaligen Chef ebenfalls herzlichst gratulierten.

 

Mit Festreden, Auftritten und Überraschungen wurde es alles in allem eine gelungene Jubiläumsfeier, die, begleitet von der Showband Sound Of Paradise, bis tief in die Nacht hinein dauerte.

 

Vorstandsvorsitzender Christian De Lapuente ging in seiner Festrede vor allem auf die Zeit ein, die Höhen und Tiefen hatte, die gemeinsam, Wirt und Verein, durchlebt und bewältigt wurde. Dass dieses Jubiläum in Ingolstadt und der Region einzigartig ist und in der nächsten Zeit auch bleiben wird, muss nicht extra erwähnt werden.

 

 

Bilder von Franz Gmelch (Pressearbeit TSV Ingolstadt Nord)