News

TSV Ingolstadt-Nord ehrt langjährige Mitglieder: Heinrich Brummer für 80 Jahre ausgezeichnet

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder sowie erfolgreiche Sportler im Mittelpunkt.

15- und 25-jährige Jubilare

v.l.n.r.: Christian De Lapuente (Vorstandsvorsitzender), Josef Ries, Max Ries und Rufdolf Mader für 25 Jahre und Eva-Maria Spitzer für 15 Jahre, Heidi Graßl (Sportvorstand)

Nicht auf dem Foto: Gerda Sittinger und Robert Kuttenreich für 25 Jahre

40-, 50-, 60-, und 80-jährige Jubilare