Jahreshauptversammlung bestätigt Vorstand im Amt

Bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen haben die Mitglieder des TSV Ingolstadt-Nord alle bisherigen Vorstandsmitglieder um den Vorstandsvorsitzenden Christian De Lapuente im Amt bestätigt. Neu im Team ist Maximilian Resch, der zum Schriftführer gewählt wurde.

Bei der Mitgliederversammlung stelle De Lapuente den Anwesenden den Geschäftsbericht mit den Tätigkeiten des letzten Jahres vor. Neben dem Kassenbericht 2017 wurde auch der Haushalt für 2018 von den Mitgliedern bestätigt. Eine große Ehre wurde dem langjährigen Schatzmeister Dieter Beer zuteil: nach über 30 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Kassier wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.