Am 24. Februar 2015 startet die Mission „Nicht Abstieg“

Leider steht die I. Mannschaft derzeit auf dem letzten und damit sicheren Abstiegsplatz. Positiv ist ein Blick auf die Tabelle, dieser verrät, dass es bis zum 9. Platz nur 5 Punkte sind.

v.l.n.r: Alexander Gelbling (Abteilungsleiter), Christian De Lapuente (Vorstandsvorsitzender) und Roland Danhauser (Cheftrainer)

Ein straffes Vorbereitungsprogramm wird die Spieler also bis zum Rückrundenstart am 29.03.2015 beim Tabellenführer Kasing begleiten. Folgende Termine stehen bereits fest.

Trainingsstart am Dienstag 24.02.15 dann jeweils Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr. An drei Sonntagen werden wir dann auf Vorbereitungsgegner treffen die uns schon richtig fordern.

Sonntag 01.03.15 gegen Gelbelsee (H), Sonntag 08.03.15 gegen Engelbrechtsmünster (H oder A je nach Witterung) und am Sonntag 15.03.15 gegen Oberstimm (H) um dann zum Abschluss am Sonntag 22.03.15 noch einmal eine harte Ausdauereinheit zu absolvieren.

Das letzte Spiel findet heuer am Sonntag 07.06.15 statt, also fast zwei Wochen später als in den Jahren zuvor. Mit diesem Spiel endet dann auch mit einem Verbleib in der A-Klasse die Saison 14/15.