Trainerwechsel zur neuen Saison

Nachdem in den letzten Wochen mit der Abteilungsleitung und dem aktuellen Trainerteam einvernehmlich beschlossen wurde, die Positionen des Traineramtes nach der Saison neu zu vergeben, steht nun das neue Trainerduo für die nächste Saison mit Ferhat Uc und Mathäus Wieczorek fest. Beide Trainer, die aktuell beim Türkisch SV Ingolstadt spielen, werden als Spielertrainer das Team führen. Sie sind, nicht zuletzt durch ihre Vergangenheit beim TSV Ingolstadt Nord, dankbar für das Vertrauen und wollen dieses durch harte Arbeit und großem Eifer dem Verein zurückgeben. Der Verein bedankt sich für die geleistete Arbeit des aktuellen Trainerteams um Michael Baier und Dietrich Saruba und spricht diesem für die restliche Saison vollstes Vertrauen aus für eine erfolgreiche Rückrunde.

v.l.n.r. Vorstandsvorsitzender Christian De Lapuente, Abteilungsleiter Oliver Ziegler, Ferhat Uc, Mathäus Wieczorek und Sportkoordinator Peter Kucharski