Zweites Spiel, zweite Serie gerissen

Erste Kegelherren

Nach dem knappen Auswärtsieg in Puchheim folgte nun eine klare Heimniederlage gegen den SKC Töging/Erharting mit 1:7 und 3159:3348 Holz.

Dies war seit langer Zeit die erste Heimniederlage, die die Herren hinnehmen mussten.

Eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung führte zu
einem Ergebnis, was viele wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
holte. Unser Starter Alex Schmidt gewann als Einziger sein Duell mit 3:1 und 542: 540.
Hier spielte der "beste" Schanzer gegen den "schlechtesten" Töginger.
Dieser Satz sagt bereits alles über das Spiel aus.

Hätten (wenn und aber) unsere drei letzten Starter ihren letzten
Durchgang noch gewonnen, hätte es trotz diesem enormen Holzverlust noch
zu einem Unentschieden gereicht.
Jetzt heiß es für die Nordler: abhaken, vieles besser machen und sich
am nächsten Samstag beim Heimspiel gegen Blau Weiß Hofdorf von einer besseren Seite zeigen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Martin Kellner 520:594 (0:4)

Alex Schmidt 542:540 (3:1)

Christian Heinz 536:560 (1:3)

Martin Grünzel 529:553 (1,5:2,5)

Uwe Hammer 514:552 (2:2)
Oswald Eckert 518:549 (2:2)