Alexander Gelbling und Michael Baier übernehmen Traineramt

v.l.n.r.: Peter Kucharski (Sportvorstand), Michael Baier, Alexander Gelbling, Christian De Lapuente (Vorstandsvorsitzender)

Herzliche Gratulation an Alexander Gelbling und Michael Baier zur Übernahme des Traineramtes der 1. und 2. Herrenmannschaft des TSV Ingolstadt Nord, das Sie zum 01.07.2015 angetreten haben.

Gelbling und Baier freuen sich auf diese Chance und sind dankbar, dass der Verein Ihnen ermöglicht, sich in der Saison 2015/2016 zu beweisen.

Die beiden Trainer haben ein festes Ziel vor Augen: Den Wiederaufstieg in die A-Klasse.

Der Verein wünscht den beiden eine erfolgreiche Saison und einen gelungenen, sofortigen Wiederaufstieg.